Thursday, November 10, 2016

Trader - S Mutter Stirbt Als Geld Für Medizin Stolen Needed Von Betrug Forex Broker , Nach Forex

Dmitri Chavkerov von Forex Frieden Armee sagt, dass Händler sollten der Versuchung des Bonze-Syndrom zu widerstehen, erfolgreich zu sein . North Port, Florida, 15. April 2014 / PRNewswire / - Dmitri Chavkerov, der CEO von Forex Frieden Armee, der Ansicht, dass jeder erfolgreiche Forex Trader soll drei Dinge in ihrem Leben erreichen: mindestens 50 Forex Babys zu machen, nehmen Sie an mindestens ein Lavendel-Bad mit Salz vor dem Schlaf, und zu spenden mindestens 1.000.000 $ für wohltätige Zwecke. Als Gründer der weltweit prominentesten Devisenhandel Informations-Website, glaubt Dmitri Chavkerov, dass jene Händler, die den Versuchungen der Gier zu widerstehen, bezeichnet auch als fette Katze-Syndrom, werden langfristige Trading-Erfolg zu erzielen und erfülltes Leben zu führen. "Die meisten von uns zu erhalten, um fetter Katzen werden in den Devisenhandel Geschäft. Wir wollen ein größeres Haus, ein teures Auto und zu essen in teureren Restaurants. Unsere Arbeitsplätze und Unternehmen sind die traditionellen Mittel zur Erreichung dieses, aber aufstrebende Händler öffnen ihre Forex-Konten mit der Absicht, diese zu ersetzen akzeptierte Möglichkeit, Geld zu verdienen ", sagt Dmitri Chavkerov von Forex Frieden Armee, "Früher habe ich, so zu denken, bis ich hatte ein Auge Öffnung Gespräch mit einer meiner zuverlässigsten Freunde aus Italien. Wir waren aufholen miteinander, und er fragte, was ich tat. Ich erklärte, dass ich den Handel mit Devisen und die Mechanik, wie Händler einen Gewinn erzielen. "Seine Reaktion hat mich überrascht. Er erzählte mir, dass, wenn er in Italien gelebt haben, um in der Stadt zu kochen die leckersten Speisen wollte. Deshalb eröffnete er sein eigenes Restaurant, und das ist, warum er erfolgreich wurde. Als er in die Vereinigten Staaten, er wollte die beste Pizza für die Menschen zu machen. Deshalb lud er jeden, den er zu einem großen Fest, das zu seinem Catering-Geschäft geführt, dass erfolgreiche kannte. Er erklärte, wie er begonnen, Häuser für Menschen zu bauen, in einer Weise, die hohe Qualität zu einem fairen Preis geliefert. Dieser Ansatz machte seinen Hausbau Geschäft ein Erfolg auch. "Der Punkt, er machte war, dass sein Unternehmen waren erfolgreich, weil sie anderen Menschen serviert. Dann fragte er, wer mein Devisengeschäft dienen tut? " Es ist diese Frage, die Dmitri Chavkerov führte der Forex Frieden Armee zu erkennen, dass die meisten Händler führen ein Leben der Perversion, ein Leben der Bonzen. Es ist eine Perversion der Geist, Emotionen und Körper, die dazu führen können die edelsten Aufgaben, die von Eigeninteresse dominiert zu werden. "Wir als Menschen haben, um eine einfache Wahrheit zu erinnern. Wir leben in einer sehr liebevollen und fürsorglichen spirituellen Umgebung. Diese Umgebung hat viele persönliche und unpersönliche Aspekte. Diejenigen, die auf persönliche Aspekte dieser Umgebung konzentrieren nennen es Gott, während andere, die auf unpersönlichen Aspekte dieser Umgebung konzentrieren nennen es das Universum ", ergänzt Forex Frieden Armee Dmitri Chavkerov. "Kampf, Armut und Leid bestehen aus einem einfachen Grund. Das liegt daran, dass Kampf, Armut und Leid zu zerstören unsere Körper, aber halten unsere Seele gesund. Was ist noch schlimmer als Kampf, Armut und Leid ist Material Perversion, die auch als fette Katze-Syndrom bekannt. Einfach, weil es ruiniert unsere Seelen. "Also, wenn wir zu Kanälen für das Geben und erfahren Sie nicht, uns noch weiter mit materiellen Besitz zu pervertieren, unseren Weg der Akkumulation von Reichtum wird immer eine sehr steile harter Kampf werden." In den vergangenen acht Jahren Forex Frieden Armee und Dmitri Chavkerov wurden der Beratung und Leitung von vielen Forex-Händlern aus der ganzen Welt und hilft ihnen eine bessere Position auf dem Markt zu erreichen. Es wurde auch auch dazu beigetragen, die vielen vorhandenen Forex-Betrügereien, die besessen von Reichtum anzuhäufen und Gier geworden. Als Forex Frieden Armee Gründers, hat Dmitri Chavkerov teilte auch seine Stiftung der Forex-Handel mit Kaufleuten, die Suche nach Erfolg sind. Ungewöhnlich, das wichtigste Element dieser Strategie ist das Konzept der Abgabe. "Ich hatte einmal ein Gespräch mit einem sehr klug und wohlhabenden Mann namens Master Choa Kok Sui, der mir sagte, dass ich brauchte, um zu spenden 10% meines Einkommens für wohltätige Zwecke, sparen 30% meines Einkommens und Praxis der Meditation auf den Wohlstand an jedem einzelnen Tag für einem Jahr zum Millionär durch das Alter von 30 Es stellt sich heraus zu werden, richtig war dieser Rat ", so Dmitri Chavkerov von Forex Frieden Armee. "Giving 10% zur Nächstenliebe ist das Wichtigste, was ich lehre einen Händler bei der Erläuterung der Grundstein meiner Forex Trading-Struktur. Seit er ein Millionär, habe ich geben mehr als 50% meines Einkommens für wohltätige Zwecke, und ich würde empfehlen, dass Händler, die diese Schwelle zu erreichen das gleiche zu tun. " Um mehr über Forex Frieden Armee, besuchen Sie bitte forexpeacearmy QUELLE: Forex Frieden Armee


No comments:

Post a Comment