Sunday, November 27, 2016

Faden Wie Viel Kostet Die Durchschnittliche Forex Trader Machen

Thema: Wie viel kostet die durchschnittliche Forex Trader zu machen? Wie viel kostet die durchschnittliche Forex Trader zu machen? Hallo an alle, Ich frage mich, wie viel die durchschnittliche Vollzeit Forex Trader macht. Sie können diesen Betrag entweder als ein Prozent Rendite auf ihre Investitionen oder ein Dollar-Betrag zum Ausdruck bringen. Mir ist klar, dass es wahrscheinlich Schwankungen bei ihrer Rückkehr, aber ich meine nur durchschnittlich im Laufe des Jahres. Welche Art von ersten Einzahlung ist erforderlich, um erfolgreich zu handeln Vollzeit und einen angemessenen Lebensunterhalt an ihm? Schließlich gibt es einen großen Unterschied in der Rendite zwischen Day-Trader und Swing-Trader? Der Grund, warum ich frage ist, weil ich College am Ende dieses Monats durchgeführt werden, und ich würde wirklich lieber Forex Vollzeit handeln, anstatt einen normalen Bürojob, wenn es überhaupt möglich ist. Ich habe den Handel mit Devisen in einem Demo-Konto für mehr als 2 Monaten und ich habe relativ gute Ergebnisse hatte. Ich begann mit einem $ 10.000 Gleichgewicht und manchen Tagen kann ich bis $ 1.000 oder mehr sein. Natürlich bekam ich einen Margin Call und ging brach einmal, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich habe vor, die Ausgaben zumindest die Sommer Honen meine Forex-Fähigkeiten, aber ich hatte gehofft, ich könnte dies eines Tages zu machen eine echte Alternative zu den durchschnittlichen geisttötende Schreibtischjob.


No comments:

Post a Comment