Friday, November 18, 2016

Mein Stock Trading Strategy Verwendung Von Optionen Zur Renditesteigerung

Mein Stock Trading-Strategie: Mit Optionen zur Renditesteigerung von Silicon Valley Blogger am 2010-03-05 7 Kann diese interessante Aktienhandel Strategie helfen Ihnen den Markt zu schlagen? Mal sehen, was Stephen Jeske, eine unabhängige Option Trader, zu sagen hat. Hes kommen mit themeatballeffect, eine komplette Swing-Trading-Option-Strategie. Wenn youve bekommen Ihren diversifizierten, Kernanlagen aus dem Boden, haben einige freie Investieren Tipps und Ideen von Brokern wie Tradeking und Scottrade gerichtet. hätte ich aber gern ein bisschen mehr abenteuerlich sein, dann sind Sie daran interessiert, wie man Geschäfte für maximale Gewinnpotential zu verwalten sein kann. Disclaimer: die folgenden Informationen sind nichts für schwache Nerven. Was voran ist eine Beschreibung einiger reiner Aktienmarkt gespielt (und handelt), dass Id betrachten nur relevant für diejenigen, die sehr stark an aktiven Investitionen und Handel sind (zB kann dies nicht für den durchschnittlichen langfristige Equity-Investor sein). Bild aus AutomatedStockTrading Denken Sie an Ihre Lieblings-Aktien. Sicherlich muss es einen Preis, zu dem Sie bereit wären, mehr zu kaufen sein. Umgekehrt muss es einen Preis, zu dem Sie gerne verkaufen würde Ihre bestehende Aktien erfolgen. Heute zeigen Ihnen auch, wie man das Lager mit einem Abschlag kaufen und verkaufen sie an einer Prämie jeden Monat. Das Ziel ist, diese konsequent genug, so dass Sie Ihr Portfolio Renditen bei gleichzeitiger Reduzierung ihrer Volatilität zu tun. Diese Technik kann auch eine wunderbare Ergänzung zu einem Investmentfonds Anlageportfolio oder einem Grundstock Portfolio. Regelmäßige Leser von The Digerati Leben vielleicht schon über die Verwendung von Optionen, um Aktien zu den Preisen, die Sie wollen zu kaufen lesen. Aber sein die Kombination beider Techniken, den Kauf mit einem Abschlag und Verkauf an einer Prämie, die wirklich den Unterschied macht. Erste Schritte mit meinem Stock Trading-Strategie Der beste Weg, um diese Technik zu lernen, ist mit der Diskussion ein Beispiel (aber Ill ändern Sie die Namen). Das einzige, was ich weglassen, ist die Provision und Steuern. Wir werden nicht zu verwenden jede Marge hier auch nicht. So können Sie in unserem Lieblings-stock Die Digerati Life (Symbol TDL). Wie Im schreibe, zeigt meine Discount-Broker-Konto, dass TDL notiert aktuell bei $ 127,47. Lets kaufen 100 Aktien für einen Gesamtbetrag von $ 12.747. Im bereit, meine 100 Aktien der TDL für $ 135 verkaufen, wenn es trifft, dass der Preis in den nächsten Wochen (zB 58 Tage). So verkaufen I 1. Mai 135 Call for $ 62. (100 Aktien entspricht 1 Optionsvertrag). Im auch gerne 100 weitere Aktien der TDL für 120 $ zu kaufen, wenn es trifft, dass der Preis in den nächsten Wochen. Ich habe eine zusätzliche $ 12.000 Cash sitzt in meinem Online-Broker-Konto. bereit, diese Aktien zu kaufen. So verkaufe ich 1. Mai 120 Put für 107 $. (100 Aktien = 1 Optionsvertrag). Nun, was auch immer passiert, bekomme ich die $ 169 ($ 62 + $ 107) Optionsprämie, die ich verkauft zu halten. Schauen wir uns die möglichen Ergebnisse: Szenario 1: TDL erreicht $ 135 oder mehr am Ende der 58 Tage. Meine Aktien erhalten aufgerufen entfernt. Mit dem Verkauf dieser Call-Option, stimmte ich zu meinen Aktien bei $ 135 zu verkaufen. So Im Verkauf an einer Prämie, weil ich auch gesammelt $ 0,62 + $ 1,07 je Aktie aus der Call - und Put-I verkauft. Ive hat einen Gewinn an der Börse, machte Ive einen Gewinn auf der Call-Option Ich verkaufte, und Ive einen Gewinn auf der Put-Option, die ich verkauft. Insgesamt klappt es auf eine 26% Ertrag. Szenario 2: TDL erreicht $ 120 oder weniger am Ende der 58 Tage. Ich muss 100 weitere Aktien der TDL $ 120 zu kaufen. Das ist die Vereinbarung habe ich, wenn ich verkaufte Put. (Im Kauf mit einem Abschlag, aber Im auch das Sammeln $ 0,62 + $ 1,07 je Aktie aus der Call - und Put, dass ich verkauft werden). Ill haben einen Papierverlust auf meinem Aktien, aber ich werde auch eine zusätzliche $ 169 Bargeld in meinem Konto. Das ist aus der Put - und Call, dass ich verkauft. Szenario 3: TDL bleibt in zwischen $ 120 und $ 135. Sowohl der Put - und der Anruf wertlos verfallen. Ich werde immer noch 100 Aktien TDL und 169 $ in bar von der Call - und Put, dass ich verkauft. Ive reduzierte die Kostenbasis meiner Aktien um $ 1,69 pro Aktie. Aber was wissen wir im nächsten Zyklus zu tun? Im ersten Szenario, könnte ich 100 Aktien wieder zu kaufen, dann verkaufen 1 Anruf und 1 Put. Im zweiten Szenario, konnte ich 1 oder 2 Anrufe zu verkaufen, da ich jetzt besitzen 200 Aktien. Ich könnte auch verkaufen Put, wenn ich bequem mit wieder mehr Aktien besitzen. Im dritten Szenario, kann ich verkaufen 1 Anruf und 1 Put, denn ich besitze 100 Aktien. Verwendung von Optionen zur Renditesteigerung: Der Schlüssel zu dieser Arbeit Diese Strategie funktioniert am besten auf den stabileren Aktien - auf jeden Fall zu vermeiden, die sich mit den billigen Aktien. Außerdem werden alle Unternehmen in verrückte Branchen gerechte Sache Sie zu viel Trauer: Sie sicher, dass Sie eine Menge aus dem Verkauf der Optionen des volatilen Aktien sammeln können, aber das ist, weil diese Aktien bewegen sich viel in der Tat, zu viel in den meisten Fällen. Sie müssen auch die Tatsache, dass man kann nicht vorhersagen, die Preise zu bestätigen. Du kannst nicht gierig, noch nachtragend zu sein; müssen Sie auf Ihren eigenen Erfolg zu konzentrieren. Verwenden Sie diese Technik konsequent und haben Sie gewohnt, über Stock Market Timing kümmern. Wenn die Aktie schießt nach oben und ihre abgerufen, kann nicht Sie zu aufgeregt zu sein. Du hast einen guten Gewinn, glücklich zu sein. Wenn die Aktie fällt auf dem Ausübungspreis der Put ($ 120 in unserem Beispiel) Sie fühlen Kauf es zu sein. Sie kann nicht sein, zweiten erraten Sie sich selbst und ständig wechselnden Kurs der Mitte des Stromes. Damit diese gut zu funktionieren, müssen Sie konsequent, systematisch, diszipliniert und in der Lage, nach einem Plan zu sein. Aber Arent diejenigen, die Markenzeichen eines erfolgreichen Investor überhaupt? &Kopie; 2010 Die Digerati Leben. Alle Rechte vorbehalten. Unter kategorisiert: Investment & mdash; Geschrieben von SVB


No comments:

Post a Comment