Sunday, November 6, 2016

Theresa A Hadad Nachruf

Memory Book Erinnerungen Kerzen & ldquo; Lieber Dick und Familie: so leid , über die plötzlichen Tod Theresa hören. Immer, wenn wir um sie herum sie trug immer diese Art Lächeln und . Lesen Sie mehr » & rdquo; 1 von 10 | Geschrieben von: Chuck & Debbie Sawaya & Familien - CO & ldquo; Dick & Familie war tief beeindruckt von der Tod meines sehr guten Freund traurig. Erinnerung an all die guten Zeiten hatten wir , als wir jung waren & Dating & gehen . Lesen Sie mehr » & rdquo; & ldquo; Ich war so traurig, über Theresa hören. Jemand sagte sie schwer krank war . Ich erinnere mich an sie aus , wenn wir zusammen arbeitete in der Buchhaltung bei der Ersten . Lesen Sie mehr » & rdquo; & ldquo; Ich bin für Ihren Verlust sorry. Theresa war eine schöne Frau . Sie hat eine schöne Seele . Sie wird uns fehlen. & rdquo;


No comments:

Post a Comment